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Laborverwaltung
Die Software CuAdmin verwaltet den täglichen Ablauf in einem medizinischen Labor.
Eigenschaften:
- modulare webbasierte Software
- leicht erweiterbares und änderbares System
- individuelle nachträgliche Änderungen des Layouts möglich
- benutzerbezogene Anmeldung am System
- Verwaltung und Zuweisung von verschiedenen Berechtigungsprofilen
- programmiert auf Basis von PHP und MySQL
Grundmodul:
Kundenverwaltung
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Erfassung und Pflege von Praxen und Ärzten
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komfortable Suchfunktion für ein schnelles Auffinden des gewünschten Kunden
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Druckfunktion für das aktuelle Kundenstammblatt
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Memofunktion für Außendienstmitarbeiter, zur Erfassung und Dokumentation
der Kundenbesuche
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Tool zur Erfassung der in einem Monat durchgeführten Anfahrten
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Import der Kundenumsätze
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Umsatzstatistik aller Kunden
Tourenverwaltung
- Erfassung der Toureninformationen
- übersichtliche Darstellung aller angelegten Touren mit Kunde, Anfahrtszeit,
Anfahrtsadresse, Fahrer 1, Fahrer 2, Vertretung 1, Vertretung 2
- einfache und schnelle Terminierung der geplanten Touren
Berichtswesen
- Berichtsfunktion, die es ermöglicht Kunden nach verschiedenen Kriterien
zu filtern und als csv-Datei zu exportieren oder zu drucken
- für die täglichen Touren können Anfahrts-Vordrucke generiert und ausgedruckt
werden
Funktion für den Datenimport und -export
- alle erfassten Daten können im csv-Format in andere Anwendungen exportiert
und von anderen Anwendungen importiert werden
Tool für das Berichtswesen der Außendienstmitarbeiter
- jeder Außendienstmitarbeiter kann eigene Kundenmemos erfassen und
drucken. Dadurch sind regelmäßige Kundenbesuche übersichtlich planbar.
- übersichtliche Erfassung der Tätigkeiten und Arbeitszeiten sowie Ausduck eines
Berichtsheftes pro Kalenderwoche
Mitarbeiterverwaltung
- Erfassung der Mitarbeiter und Einteilung in den jeweiligen Arbeitsbereich bzw. in
die entsprechende Abteilung
- Urlaubstool für die Erfassung und Bearbeitung von Urlaubsdaten
- Erinnerungsfunktion für rechtzeitige Einteilung von Vertretungen (z.B. Fahrdienst)
Administrationsbereich
- Erfassung von Systembenutzern
- Vergabe von Benutzerprofilen und -rechten
Tool für das interne Qualitätsmanagement hinsichtlich
anfallender Reklamationen
- Erfassung, Bearbeitung und Druck von Reklamationen
- Aufgabenverteilung der Reklamationsbearbeitung in den einzelnen Abteilungen
(Intranet)
- Erinnerungsfunktion für den geplanten Erledigungszeitpunkt einer Reklamation
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